Über uns

Das Vermessungsbüro wurde 1980 von Rainer Großkopf gegründet. Seit dieser Zeit werden im Geoinformationswesen kommunale Verwaltungen und Energieversorger betreut.
Die Erfassung und Verwaltung von Geodaten werden durch ein qualifiziertes Team aus Ingenieuren und Technikern aus den Bereichen Vermessung, Geoinformatik, Informatik und Maschinenbau durchgeführt.
Dies erfolgt mit dem seit 1995 selbst entwickelten ParaGISWeb, ein WebGIS für die technische Kommunalverwaltung.

In den öffentlichen Verwaltungen und Stadtwerken ist das Internet als Kommunikationsplattform zum alltäglichen Werkzeug geworden. Deshalb wurde von uns ein zukunftsorientiertes, leistungsstarkes webbasiertes GIS entwickelt.
Unser Anliegen ist der größtmögliche Schutz beim Datenaustausch sensibler Daten. Immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen, nach noch einfacherer Bedienung profitieren unsere Kunden von unserer Innovationsstärke.

Mit einer hervorragenden Dienstleistungsqualität und einem hohen Servicegrad setzen wir uns für maximalen Kundennutzen ein. Unseren Kunden wollen wir bevorzugte Partner sein. Mit unseren Kunden streben wir eine enge Leistungsgemeinschaft an, um maximale Synergieeffekte zur erreichen.